Voigtlander 35mm f/1.4 FE offiziell angekündigt

 20. Dezember 2017 Redaktion
newsbild

Voigtländer hat in Japan das neue 35mm f/1.4 FE mit E-Mount angekündigt welches dort ab Februar 2018 zum Preis von 85.000 Yen verfügbar sein soll. Das Objektiv ist aus Metall gefertigt mit einer Brennweite von 35 mm und für das 35mm-Vollformat geeignet. Größte Blende ist f1.4, die kleinste ist f16. Über einen Autofokus verfügt das Objektiv nicht, Elektronische Kontakte sind aber vorhanden sowie ein Entfernungs-Encoder. Die 5-Achsen-Kamera-Verwacklungskompensation der Kamera wird unterstützt.

  • Info
  • Link Us
  • Technische Daten
Jan Korschikowski
Etwa seit 1990 habe ich für mich die Fotografie als Hobby entdeckt, angefüttert durch erste brauchbare Bilder mit einer 30 Mark Kamera aus der Grabbelkiste sollte es dann bald etwas besseres werden. Über meine erste Spiegelreflex der Minolta Dynax 300si ging es dann zur Dynax 5. Später kamen dann die Dimage 7i, Dynax 7D, Sony Alpha 100 und aktuell die Alpha 77 hinzu. Inzwischen sind auch schon einige Fotoausstellungen dazugekommen, die meisten aber zusammen mit dem Fotoclub Neustadt-Glewe e.V.
URL:
BBCode:
Html Code:
Brennweite:
35 mm
Lichtstärke:
f 1.4
Kleinste Blende:
f 16
Linsen/Gruppen:
8 Linsen in 6 Gruppen
Vollformat:
Ja, das Objektiv ist für Vollformatsensoren geeignet.
Bildstabilisator:
Nein
Ultraschallmotor:
Nein
Schrittmotor:
Nein
Objektivanschluss:
Sony E-Mount,
Filtergewinde:
58 mm
Länge:
39,6 mm
Durchmesser:
67 mm
Interesse?
Die Kompletten Technischen Daten finden Sie in unserer Objektivdatenbank.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:
Sicherheitscode


 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.