Dies und Das aus aller Welt

 17. März 2017 Redaktion
newsbild

Fantasea stellt aktuell ein neues Unterwassergehäuse für Spiegellose Systemkameras von Sony vorgestellt das bis 60 Meter Tiefe Wasserdicht sein soll. Ab Ende April soll das FA6500 verfügbar sein und etwa 1000 Euro kosten.

Holga, der inbegriff einer Billigkamera für Rollfilm aber trotzdem beliebt soll ab Sommer wieder verfügbar sein. der US-Shop "Freestyle Photographic Supplies" wird die Holga 120N anbieten nach dem es gelungen war die Formen für den Kunststoffguss zu retten. Preise stehen jedoch noch nicht fest.

GoPro, will erneut mit einem Stellenabbau an der Kostenschraube drehen und damit verluste durch ein verpatztes Weihnachtsgeschäft 2016 sowie Umbaukosten auffangen.

Kategorie:Nachrichten
  • Info
  • Link Us
Jan Korschikowski
Etwa seit 1990 habe ich für mich die Fotografie als Hobby entdeckt, angefüttert durch erste brauchbare Bilder mit einer 30 Mark Kamera aus der Grabbelkiste sollte es dann bald etwas besseres werden. Über meine erste Spiegelreflex der Minolta Dynax 300si ging es dann zur Dynax 5. Später kamen dann die Dimage 7i, Dynax 7D, Sony Alpha 100 und aktuell die Alpha 77 hinzu. Inzwischen sind auch schon einige Fotoausstellungen dazugekommen, die meisten aber zusammen mit dem Fotoclub Neustadt-Glewe e.V.
URL:
BBCode:
Html Code:
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Name:

Sicherheitscode:
Sicherheitscode


 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.