Konica Minolta

 28.07.2017  Redaktion
Konica Minolta, ein früherer Kamerahersteller der seine Spiegelreflexsparte an Sony abgegeben hat, hat kürzlich ein Patent veröffentlicht das ein Objektiv für eine Spiegellose Kamera beschreibt. Das Konica Minolta wieder ins Kamerageschäft einsteigen könnte halte ich aber doch zumindest vorerst für unwahrscheinlich. Aber als alter Konica Minolta Kunde würde ich mich schon freuen.
 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.