Sony - Neue Kamera auf der NAB 2017?

 11.10.2017  Redaktion
Sony stellt am 18. Oktober 2017 auf der NAB in New York eine neue Kamera vor so die einhellige Meinung auf den bekannten Rumor Seiten. Nur welche, da beginnt dann das Rätselraten.

Die Tatsache, dass es bei der NAB hauptsächlich um Videoprodukte geht könnte vermuten lassen das eine A7s III als Antwort auf die Panasonic GH5 vorgestellt werden wird. Letztlich könnte man auch die Vorstellung eines Camcorders nicht ausschließen, sonyalpharumors.com, eine gewöhnlich gut informierte Rumor-Seite, ist sich allerdings zu 70% sicher das kein Camcorder vorgestellt werden wird.

Die Chancen dass eine A7s III am oder um den 18. Oktober herum vorgestellt wird stehen gut, aber Sony war in der Vergangenheit schon immer für Überraschungen gut wie zuletzt bei der DSC-RX10M4 die vorher keiner auf der Uhr hatte.
 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.