Nikon Objektivempfehlungen für die D850

 07.10.2017  Redaktion
Mit der D850 ist Nikon ein echt großer Wurf gelungen und die bekannten Fotomagazine überschlagen sich förmlich in der Lobhudelei und erste Testergebnisse bestätigen das so hat sie bei DxOMark Sensationelle 100 Punkte erreicht.

Doch eine Kamera wie die D850 betreibt man nicht mit Objektiven vom Grabbeltisch und auch bei den Nikon Objektiven gibt es je nach Preisklasse Licht und Schatten. Welche Objektive sind aber ideal für eine solche Kamera? Nikon hat nun eine Empfehlung gegeben, natürlich nur Hauseigene Objektive. Das erstaunliche, das im Kit angebotene AF-S 24-120mm /4G ED VR ist in der Liste der empfohlenen Objektive nicht enthalten.


*) Links führen zu Amazon!
 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.