Kommt Yashica ins Kamerageschäft zurück?

 15.09.2017  Redaktion
Kommt der Name Yashica ins Kamerageschäft zurück? Dieses könnte sich zumindest durch aufgetauchte YouTube-Videos und dem Slogan "Let's peep into our Coming Chapter" auf der Webseite von Yashica vermuten lassen. Ich denke man darf gespannt sein was die Zukunft bringt.

Hinzugefügt am: 22.09.2017 12:50 Uhr

Das Yashica seinen Weg in Kamerageschäft zurückfindet scheint inzwischen immer wahrscheinlicher, so soll es angeblich im Oktober eine Kickstartercampagne geben.
Yashica wurde im Dezember 1949 in Nagano, Japan, gegründet und später von der Firma Kyocera übernommen die im April 2005 die Einstellung sämtlicher Kameraproduktion ankündigte.
 
Anzeige

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

RSS Feeds

Feeds abonieren

Letzte News

Soziale Netzwerke

Anzeige
logo

© 2016 Real Space. All rights reserved | Design by W3layouts
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.